Netzwerke
Teamspeak

Newsticker

Herzlich Willkommen auf der Community Homepage von [EGU] Eternal GamerZ United! —— Wir sind auch in den Sozialen Netzwerken vertreten. Wir freuen uns auf euren Besuch! —— Das Forum ist nun fast komplett fertiggestellt. Wir arbeiten daran, die letzten Baumaßnahmen abzuschließen! —— Bitte beachtet unsere Regelwerke! So können auf diese weise Missverständnisse vermieden werden!


Loginbereich im Forum - Bitte einloggen oder registrieren!

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Eternal GamerZ United! - Bitte log dich jetzt ein oder klicke > hier < für eine Registrierung. Die Registrierung ist komplett kostenlos und wird nicht weitergegeben!
Username

Passwort


[ ]
[ ]
[ ]



Login merken

Thread „[Umfrage] Minecraft B-Team”


Thread Schreiber


Uhrzeit

09.09.2014 - 22:19 Uhr


Profilangaben
Forumtools

Forumoptionen






Gefällt euch dieser Mod? Soll er auf unseren Server?

Ja

Nein

Sie haben keine Berechtigung in dieser Umfrage abzustimmen

Abstimmungen: 6
Es war ein mal ein Malo er hatte sich gedacht"Hey lass uns mal die anderen Minecraft-Tekkit-Mods
Ausprobieren.Eines Abends Bin ich auf ein Mod gestoßen der nannte sich"Minecraft B-Team"
Man hat mehr möglichkeiten als je bei Tekkit.Natürlich sind Tekkit kram bestimmt noch vorhanden.
Man hat nicht wie in Tekkit 44 Seiten voller Stuff was man sich craften kann aber bei B-Team sind es 222 :D Es wird mehr auf alles ausgelegt


-Mehr Farmmöglichkeiten wie Kirschen,Orangen etc
-Mann kann sich in das jeweilige Tier/Gegner verwandeln was man zuletzt getötet hatte
-Man kann Magie/Beschwörungszauber und mehr benutzen
-Mehr auf Hauserinnenbau gelegt mehr Möbel für die Inneneinrichtung aus verschiedenen Materialien
-Viel mehr Randomzeug was in der Umgebung ist
-Mehr möglichkeiten sein Charakter Individuell anzupassen
-Bessere Minimap


Das sind einer der wenigen Möglichkeiten die ich bis jetzt herrausgefunden habe,ich hoffe einer von den Vielen Dingen sagt euch auf einer oder der anderen Weiße irgendwie zu und wir Hoffen das wir vielleicht den Server zu laufen krieegn und fangen alle zusammen an.



http://www.technicpack.net/attack-of-the-bteam Ein Kleiner Vorgeschmack

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten 024

[ Bearbeitet am 09.09.2014 - 22:22 Uhr! ]





Signatur




Userinfos

Datenbank

Registriertes Mitglied #95



Registrierung

16.02.2012 - 21:39 Uhr



Forumposts

Beiträge: 237



Forumbewertung
Level 8

Thread Antwort


Uhrzeit

09.09.2014 - 22:25 Uhr


Profilangaben
Forumtools

Forumoptionen





Buy Facebook Fans

*Gefällt Mir*

Der Mod ist richtig mal gut, will haben !!! :)


Gruß

Killer0561 aka Sascha

[ Bearbeitet am 09.09.2014 - 22:25 Uhr! ]





Signatur



Userinfos

Datenbank

Registriertes Mitglied #1



Registrierung

11.11.2010 - 19:43 Uhr



Forumposts

Beiträge: 1460



Forumbewertung
Hauptseiten-Admin

Thread Antwort


Uhrzeit

10.09.2014 - 17:14 Uhr


Profilangaben
Forumtools

Forumoptionen





Ich find den Mod schon interessant ... kann mir zwar schon nichts genaues drunter vorstellen, aber wir werden es ja sehen ^__^

Was ich gerne noch mit euch spielen wollen würde is "Feed the Beast Unhinged" wo es "Feed the Beast Unleashed" aussticht ist das man wirklich mehr Materialien für bestimmte Rezepte braucht und dann wirklich genötigt wird Fabriken für Items/Erze zu bauen und noch einiges mehr, außerdem gibt es dann wieder Spaß mit der PARTAL GUN =D

Und wenn das alles zu alt für euch ist, dann "Feed the Beast Monster" der große Bruder von Feed the Beast Unleashed und für eine neuere Minecraftversion (1.6.4)





Signatur



Userinfos

Datenbank

Registriertes Mitglied #2



Registrierung

12.11.2010 - 14:35 Uhr



Forumposts

Beiträge: 530



Forumbewertung
Level 10

Thread Antwort


Uhrzeit

11.09.2014 - 14:06 Uhr


Profilangaben
Forumtools

Forumoptionen





Ihr wollt mich wohl richtig verarschen oder?
Ihr findet nen neuen Mod, bekommt nen paar gute Bewertungen und schmeißt dann den vorigen Server platt, wie es euch gefällt?
Keinerlei Gespräche wurden geführt und es wird nur gemacht, nur weil 2 scharf auf diesen Mod sind, das ist sehr nett, somit zerstört ihr in dem Sinne Arbeit von Wochen.
Ich danke vielmals ... ich steige bei Minecraft aus bis Tekkit wieder online ist, denn dieses Thema war für einen NACHFOLGENDEN Server gedacht und nicht das man daher kommt und einen Mod einfach runterwirft weil ein paar Leute zusagen das dieser der gefällt.

Echt unter aller sau!

Wofür bin ich eigentlich Admin wenn ich nicht in Kenntnis gesetzt werde BEVOR der Scheiß passiert?





Signatur



Userinfos

Datenbank

Registriertes Mitglied #2



Registrierung

12.11.2010 - 14:35 Uhr



Forumposts

Beiträge: 530



Forumbewertung
Level 10

Thread Antwort


Uhrzeit

11.09.2014 - 14:44 Uhr


Profilangaben
Forumtools

Forumoptionen





Jetzt weißt du mal endlich, wie ich mich vor ein paar Wochen gefühlt habe ...

Da habt ihr einfach auch ohne mich Sachen entschieden und ich musste es auch so hinnehmen, wo ist das Problem? Jedoch sehe ich, das es zu nix führt und du jetzt auf Stur stellst. Projekte bzw Mods werden ausprobiert und mit dem Clan gespielt. Viele Leute hatten den Wunsch, diesen Mod mal zu spielen. Auf diesen Wunsch bin ich eingegangen und es gab keine Beschwerden, bis auf deine, wo ich mich mal wieder frage: Warum musst du wieder alles schlecht reden? Gib dich auch mal mit Sachen zufrieden, man ey v.v

Sowas finde ich von dir etwas enttäuschend ...

Geh auf die Wünsche der Member ein, weil sonst können wir einen 3 Mann Clan bald führen ^^


Gruß

Killer0561 aka Sascha

[ Bearbeitet am 11.09.2014 - 14:46 Uhr! ]





Signatur



Userinfos

Datenbank

Registriertes Mitglied #1



Registrierung

11.11.2010 - 19:43 Uhr



Forumposts

Beiträge: 1460



Forumbewertung
Hauptseiten-Admin

 






weiter:

Powered by e107 Forum System

- Werbeanzeige von Google -


- Infos zur Homepage von Eternal GamerZ United -