Netzwerke
Teamspeak

Newsticker

Herzlich Willkommen auf der Community Homepage von [EGU] Eternal GamerZ United! — Wir sind auch in den Sozialen Netzwerken vertreten. Besucht uns doch mal und hinterlasst uns ein Daumen hoch! — Das Forum ist noch nicht komplett fertiggestellt. Wir arbeiten daran, die letzten Baumaßnahmen abzuschließen!


Thread „[Umfrage] WoW Privatserver zocken”


Clanhomepage  >>>  Forum  >>>  Genre  >>>  Gen-MMORPG

Zurück zur letzten besuchten Seite
Zurück zur Forum Startseite


« vorheriges Thema | nächstes Thema »
 


Thread Antwort


Uhrzeit

02.10.2014 - 01:03


Forumtools

Forumoptionen


Killer0561

Hallo Leute,

hat wer von euch bock, demnächst wieder Wow Cata zu zocken? Den Server können wir gerne zusammen bestimmen. Als Empfehlung kann ich zurzeit Frostberry abgeben, weil es ist ein Deutscher Server und wird seit 2012 ununterbrochen ständig weiter entwickelt. Das heißt, es werden regelmäßig Bugfixes rein gepatched. Ich hatte dort längere Zeit gespielt, wie WotLK als auch Cata. Seit 2013 hatte ich das spielen auf diesem Server abgebrochen. Grund war hierfür, das nicht genug Leute vorhanden waren, die mitspielen wollten. Deswegen frage ich jetzt: Wer von euch hat alles Lust? Wollen wir Allianz oder Horde zocken? Klassen? Volk?

Frostmourne-Privatserver: frostmourne.eu

Bitte um kurze Rückmeldung, vielen Dank.


Gruß

Killer0561 aka Sascha

[ LAN_29 02.10.2014 - 01:05 ]





Signatur






Informationen
Profilangaben
Datenbank

Registriertes Mitglied #1


Registrierung

Dabei seit: 11.11.2010 - 19:43


Forumposts

Beiträge: 1453


Forumbewertung
Hauptseiten-Admin
Thread Antwort


Uhrzeit

04.10.2014 - 12:11


Forumtools

Forumoptionen


Karrenkiller

Jeder der WoW spielen will, soll WoW spielen, den Privatserver sollte sich jeder aussuchen können und das Volk und welche Seite, ob Allianz oder Horde.
Nur weil man gerne zusammen spielt heißt das nicht das man sich mit allen immer zusammenpferchen muss. Klar ist das hier ein Clan, aber man sollte auch mal unabhängig was spielen können. Somit wenn jemand WoW spielen will, dann macht er dies einfach, notfalls sucht man sich Leute die das auch noch wollen und dann spielt man ^^

Ist nur meine Meinung dazu.





Signatur






Informationen
Profilangaben
Datenbank

Registriertes Mitglied #2


Registrierung

Dabei seit: 12.11.2010 - 14:35


Forumposts

Beiträge: 530


Forumbewertung
Level 10
Thread Antwort


Uhrzeit

09.10.2014 - 10:09


Forumtools

Forumoptionen


Killer0561

Meiner Meinung nach macht es erst in der Gemeinschaft Spaß. Wer spielt WoW schon gerne alleine? Es ist langweilig auf Dauer. In der Gruppe kann man zusammen Dungeons und Schlachtzüge machen. Ich überlasse die Entscheidung jedem selber, es war nur eine Idee.


Gruß

Killer0561 aka Sascha





Signatur






Informationen
Profilangaben
Datenbank

Registriertes Mitglied #1


Registrierung

Dabei seit: 11.11.2010 - 19:43


Forumposts

Beiträge: 1453


Forumbewertung
Hauptseiten-Admin
 






weiter:

Powered by e107 Forum System

- Werbeanzeige von Google -


- Infos zur Homepage von Eternal GamerZ United -