Netzwerke
Teamspeak

Newsticker

—— Herzlich Willkommen auf der Community Homepage von [EGU] Eternal GamerZ United! —— Wir sind auch in den Sozialen Netzwerken vertreten. Besucht uns doch mal und hinterlasst uns ein Daumen hoch! —— Das Forum ist noch nicht komplett fertiggestellt. Wir arbeiten daran, die letzten Baumaßnahmen abzuschließen! ——

Thread „CS:S Overlay”

Clanhomepage  >>>  Forum  >>>  Allgemein  >>>  All-Fragen

Zurück zur letzten besuchten Seite
Zurück zur Forum Startseite

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Thread Antwort

Uhrzeit

29.10.2014 - 09:08

Forumtools

Forumoptionen

Volume

Hallo EGU.
Erstmal von mir eine Entschuldigung an ALLE dass ich so kurzfristig und ohne wirklich jemandem bescheid zu geben verlassen habe. Vor allem nochmal an dich Sascha es tut mir leid, dass wir uns dann mehr oder weniger im Streit auseinander gegangen sind obwohl wir uns immer gut verstanden haben.
Die ganze Entscheidung hab ich getroffen weil ich durch GOD/EGU viel streit mit meinen Kumpels bekommen habe(den Grund müsst ihr nicht verstehen) aber da mir meine Freunde sau wichtig sind bin ich den schritt die "virtuellen Freunde" zu verlassen und mehr mit den RL-Freunden zu machen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und mir vergeben. Vorallem Sascha, Markus und Dominik da ich mich mit euch immer gut verstanden habe, obwohl ich bestimmt nicht immer der einfachste war. Und Dominik, die 3 Jahre die wir intensiv zusammen gezockt haben will ich nicht einfach so in den Sand setzen zumal wir uns schon seid dem 01.04.2010 kennen.

Nun zu meiner Frage(hauptsächlich an Markus(oder jedem anderen derhelfen kann)):
wie entferne ich das alte CS:S GOD Overlay, da Ich ja 1. nichtmehr im clan bin und 2. Es sowiso nichtmehr aktuell ist ?
Danke jetzt schon mal.

LG Ich :D:D

Signatur

Informationen
Profilangaben
Datenbank

Registriertes Mitglied #155

Registrierung

Verbunden: 16.04.2013 - 15:27

Forumposts

Forumbewertung
Thread Antwort