Netzwerke
Teamspeak

Newsticker

Herzlich Willkommen auf der Community Homepage von [EGU] Eternal GamerZ United! —— Wir sind auch in den Sozialen Netzwerken vertreten. Wir freuen uns auf euren Besuch! —— Das Forum ist nun fast komplett fertiggestellt. Wir arbeiten daran, die letzten Baumaßnahmen abzuschließen! —— Bitte beachtet unsere Regelwerke! So können auf diese weise Missverständnisse vermieden werden!


Loginbereich im Forum - Bitte einloggen oder registrieren!

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Eternal GamerZ United! - Bitte log dich jetzt ein oder klicke > hier < für eine Registrierung. Die Registrierung ist komplett kostenlos und wird nicht weitergegeben!
Username

Passwort


[ ]
[ ]
[ ]



Login merken

Thread „Evolve Pre-Order”

Thread Antwort


Uhrzeit

23.01.2015 - 01:55 Uhr


Profilangaben
Forumtools

Forumoptionen





Evolvebannerjcu7a

Hallo Leute,

am 10 Februar 2015 wird ein Koop-FPS Game „Evolve“ von Turtle Rock Studios veröffentlicht. Sicher haben einige von euch schon die Closed Beta angezockt. Hier geht es darum, ein Monster zu jagen. Bestellt es euch jetzt und am 10 Februar beginnt das große Suchten!





Es gibt insgesamt 2 Klassen zum Spielen als Monster:

Der Goliath ist ein spielbares Monster im Spiel Evolve. Er ist eine enorm starke Kreatur, die in der Lage ist, Feuer zu spucken, riesige Felsen zu werfen und den Boden erschütternde Trampelattacken ausführen kann. Der Spieler startet mit zwei Goliath-Fähigkeiten und schalten mit jeder Evolutionsstufe mehr frei. Man levelt hoch, indem man Kreaturen tötet und frisst. Hat man genügend Kreaturen konsumiert, so hüllt man sich in einen Kokon und "evolved".

Die Krake ist das zweite spielbare Monster in Evolve.


Es gibt insgesamt 4 Klassen zum Spielen als Team:

Griffin ist ein spielbarer Jäger im Spiel Evolve. Er nutzt seine Harpoon Gun, um das Monster heranzuziehen. Dies hindert das Monster an der Flucht, macht Griffin allerdings auch zum Primärziel. Griffin ist der Trapper (Fallensteller).

Hank ist ein spielbarer im Spiel Evolve. Seine Hauptaufgabe ist es, sein Team zu unterstützen, indem er Schilde erzeugt oder die Mitspieler unsichtbar macht. Sein Laser Cutter und Orbital Barrage ermöglichen es ihm allerdings doch, ziemlich viel Schaden auszuteilen. Hank ist ein Support-Jäger.

Val ist ein spielbarer im Spiel Evolve. Ihr Hauptziel ist es, die anderen Jäger mit ihrer Medgun zu heilen.

Markov ist ein spielbarer Jäger in Evolve. Er ist in erster Linie ein offensiver Charakter, teilt also den meisten Schaden aus. Gleichzeitig hat er auch die meisten Lebenspunkte, ist allerdings nur wirklich effizient, wenn seine Teamkollegen ihn unterstützen. Er gehört der Schützenklasse an.


Quelle: http://de.evolve.wikia.com/wiki/Evolve_Wiki

Ich freue mich über eure Meinungen :)


Gruß

Killer0561 aka Sascha

[ Bearbeitet am 23.01.2015 - 02:02 Uhr! ]





Signatur



Userinfos

Datenbank

Registriertes Mitglied #1



Registrierung

11.11.2010 - 19:43 Uhr



Forumposts

Beiträge: 1460



Forumbewertung
Hauptseiten-Admin

Thread Antwort


Uhrzeit

23.01.2015 - 02:13 Uhr


Profilangaben
Forumtools

Forumoptionen





3 Tages war es online, habe etwa 30 Stunden gesuchtet in den Tagen und habe es dann sofort vorbestellt :D

GEILES GAMES + HAMMER GRAFIK =D

Erwecke den Jäger oder das Monster in dir *murhahahaha*





Signatur



Userinfos

Datenbank

Registriertes Mitglied #2



Registrierung

12.11.2010 - 14:35 Uhr



Forumposts

Beiträge: 530



Forumbewertung
Level 10

 






weiter:

Powered by e107 Forum System

- Werbeanzeige von Google -


- Infos zur Homepage von Eternal GamerZ United -