Netzwerke
Teamspeak

Newsticker

Herzlich Willkommen auf der Community Homepage von [EGU] Eternal GamerZ United! — Wir sind auch in den Sozialen Netzwerken vertreten. Besucht uns doch mal und hinterlasst uns ein Daumen hoch! — Das Forum ist noch nicht komplett fertiggestellt. Wir arbeiten daran, die letzten Baumaßnahmen abzuschließen!

Thread „Eure Lieblingsspiele?”

Clanhomepage  >>>  Forum  >>>  Allgemein  >>>  All-Allgemeines

Zurück zur letzten besuchten Seite
Zurück zur Forum Startseite

nächstes Thema »

Thread Antwort

Uhrzeit

12.03.2015 - 01:56

Forumtools

Forumoptionen

Killer0561

Hallo Leute,

in den letzten Tagen/Monaten kamen viele Games raus. Von Dying Light, Evolve, etc.. Was ist momentan euer Lieblingsspiel, was ihr euch wünschen würdet, mit dem Clan zusammen zu zocken? Ihr könnt sehr gerne auch ältere Spiele auswählen, es müssen nicht immer die neusten sein! Wir wollen die Atmosphäre im Clan so gut wie möglich gestalten. Ich würde mich freuen, wenn sich jeder Member an diesem Thread mitbeteiligen würde.

Gruß

Killer0561 aka Sascha

Signatur

Informationen
Profilangaben
Datenbank

Registriertes Mitglied #1

Registrierung

Forumposts

Forumbewertung
Hauptseiten-Admin
Thread Antwort

Uhrzeit

16.03.2015 - 15:46

Forumtools

Forumoptionen

Lucy90

äääähm meine lieblinge sind immo minecraft (kürtzlich dazugekommen XD), Bioshock und Borderlands 1-2

Signatur

Informationen
Profilangaben
Datenbank

Registriertes Mitglied #94

Registrierung

Forumposts

Forumbewertung
Level 5
Thread Antwort

Uhrzeit

19.03.2015 - 01:35

Forumtools

Forumoptionen

Killer0561

Meine Lieblingsspiele sind:

PAYDAY 2, League of Legends, Dying Light, Evolve, Minecraft und Borderlands Pre-Sequel.

Bin auf eure gespannt ^^

Gruß

Killer0561 aka Sascha

Signatur

Informationen
Profilangaben
Datenbank

Registriertes Mitglied #1

Registrierung

Forumposts

Forumbewertung
Hauptseiten-Admin
Thread Antwort

Uhrzeit

24.07.2017 - 06:51

Forumtools

Forumoptionen

devant65

Also meine Lieblingsspiele waren mal... lang ist es nun her aber mag sie immer noch die Games ;

Rappelz MMORPG ca vor 10 Jahren mal gespielt mit 110 Mann / Frau Gilde, war 1 1/2 Leader.
Majesty 2 Lang lebe der König - noch immer ein geniales Spiel.
Spellforce 1 und 2 "hab ich geliebt ^^ "
CounterStrike 1.2 bis 1.6 gespielt... sowie noch Zero glaub ich wars, dann war schluss.
Quake 3 Arena im besten clan DQP gespielt Railgun Matches, wir waren Helden :D
Diablo 1, 2 naja und vielleicht noch 3 .

ganz klar...

GTA Vice City, San Andreas, IV und natürlich V Online sowie Offline.

Natürlich gab es davor noch ne menge spiele die ich nicht nannte, das würede hier den rahmen sprengen!
Immerhin fing ich damals an 1989 mit einem C64, dann zum Amiga 500, dann weiter zum Amiga 1200 bis ich
mich leider auf den PC entschliessen mußte weil Amiga Markt kaputt war. Da ging es dann weiter mit dem
PC AMD 486 mit 133MHz , stolz wie Oskar gewesen, dann weiter mit riesen schritt zum Pentium 200... damals
hiess es noch, nach dem Pentium 200 wäre es kaum noch Technich möglich den PC weiter zu verbessern, daher
kaufte ich mir gleich die teuerste CPU, damals noch 1000 DM nur die CPU von Intel mit 200 MHz. Nach ca.
3 Monaten kam die Ernüchterung als ein Freund einen Pentium mit 233 MHz hatte... MANN war ICK SAUER. Seit
dem kommt mir keine High End CPU etc... mehr ins Haus ;)

Der fortgang war dann mein erster PC mit 400 MHz, dann Intel 500... Intel 800 MHz, AMD 1,2 MHz ... AMD 1,8 MHz...
dann weiter mit etlichen AMD CPUs... der letzte war dann noch mein AMD B60 mit 4 Kernen... sollten aber 2 sein,
irgendwie warum auch immer wurde er zum 4er Kerner :) War mir sehr recht.
Heute ist es ein Intel 4790K mit 32 GB und 980 Geforce TI :)

Signatur

Informationen
Profilangaben
Datenbank

Registriertes Mitglied #224

Registrierung

Forumposts

Forumbewertung
Level 1

weiter: