Netzwerke
Teamspeak

Newsticker

—— Herzlich Willkommen auf der Community Homepage von [EGU] Eternal GamerZ United! —— Wir sind auch in den Sozialen Netzwerken vertreten. Besucht uns doch mal und hinterlasst uns ein Daumen hoch! —— Das Forum ist noch nicht komplett fertiggestellt. Wir arbeiten daran, die letzten Baumaßnahmen abzuschließen! ——


Thread „Thema Flüchtlinge”


Clanhomepage  >>>  Forum  >>>  Allgemein  >>>  All-Politik

Zurück zur letzten besuchten Seite
Zurück zur Forum Startseite


nächstes Thema »
 


Thread Antwort


Uhrzeit

25.10.2015 - 23:56


Forumtools

Forumoptionen


Killer0561

Hallo Leute,

wie ihr sicher die letzten Wochen mitbekommen habt, wird das Thema mit den Flüchtlingen immer schlimmer. Deutschland nimmt alle auf und andere Länder weigern sich? Warum können andere Länder in der EU keine Flüchtlinge aufnehmen? Ich verstehe sowas einfach nicht ... Hier ein letzter Bericht:

Der Strom reißt nicht ab

Von KLAUS-DIETER FRANKENBERGER
24.10.2015 • Die vielen Flüchtlinge stellen den Zusammenhalt der EU auf die vielleicht härteste Probe in ihrer Geschichte. Aber als Solidargemeinschaft tritt Europa im Moment wirklich nicht auf. Ein Kommentar.

Der komplette Artikel ist hier nachlesbar:
http://faz.net/aktuell/politik/fluechtlinge-der-strom-reisst-nicht-ab-13873036.html


Wie steht ihr zu diesem Thema? Diskutiert jetzt mit!


Gruß

Killer0561 aka Sascha

[ LAN_29 25.10.2015 - 23:57 ]





Signatur






Informationen
Profilangaben
Datenbank

Registriertes Mitglied #1


Registrierung

Dabei seit: 11.11.2010 - 19:43


Forumposts

Beiträge: 1451


Forumbewertung
Thread Antwort


Uhrzeit

28.10.2015 - 10:10


Forumtools

Forumoptionen


Karrenkiller

Deutschland ist recht "wohlhabend" und dazu wollen wir uns wegen des Faschismus reinwaschen ... und da unsere Leute immer versuchen so wohltätig zu sein wie nur irgend möglich, da es ja auch um die Wahlen geht, übertreiben sie dies umso mehr.

Es ist Fakt das die Flüchtlinge auf engsten Raum zusammengepfercht werden, in meinem Zimmer vllt., da müssen sich etwa 4 Leute reinquetschen und dann gibt es noch diese Idioten die noch religiös sind und joar ... wenn man diese in einen Raum sperrt steigt oft das Gemüt an, da man sich mit "Gegnern" in einem Raum aufhält.
Ich bin der Meinung das wir nicht so viele aufnehmen dürften, weil wir dann schon gegen die Menschenrechte aus unserem eigenen Land oder unserem eigenen Staat verstoßen, aber das wird nicht passieren, da die Politiker eben die Wahlen gewinnen sollen.
Außerdem belastet das alles die Finanzen unseres Landes, etwa 5000 Leute wurden in den betreffenden Firmen oder auch Staatsabteilungen neu aufgenommen, einfach weil die sonst nicht hinterher kommen.
Ich halte es zwar für eine gute Sache den Betroffenen zu helfen und ihnen eine Art Zukunft anzubieten, aber nicht auf diese Art und Weise und natürlich sollten auch andere Länder etwas tun, denn wir können uns nicht um alle kümmern.
Auch das Menschen diese Flüchtlingen etwas tun oder einfach nur scheiße faschistisch sind bestürzt mich. Denn was haben einen diese Menschen getan?
Gut, es gibt Aufstände, es gibt Streitereien, es gibt Vergewaltigung und alles ... aber das ist vollkommen normal wo die herkommen ... nur wissen das viele gar nicht und achten darauf ... bei denen herrscht Bürgerkrieg, bei denen ist es nirgends sicher. Der Präsident des eigenen Landes bombardiert sie mit Fassbomben, dann gibt es dort der Islamische Staat und Al-Qaida ... mit dieser höchst gefährlichen Mischung ist es kein Wunder das alle flüchten, oder würde man dort gerne bleiben wo sich alle immer und immer wieder an die Grugel gehen?
Und das es so eskaliert hat was mit den Flüchtlingen und der Akzeptanz von und Deutschen zu tun ... wir wollen nicht das der Krieg nach Deutschland kommt ... dennoch wird es vllt. dazu kommen wenn Spitzel bei den Flüchtlingen auftauchen und dazu kommt natürlich noch, das es auch verdammte Aktivisten im religiösen Bereich bei uns und bei denen gibt.

Naja, ich denke man müsste in dem Land klar Schiff machen, damit die Menschen wieder zurück in ihr Land gehen ... oder aber sie bleiben, weil der "Luxus" von Deutschland ihnen gefällt und holen noch irgendwann ihre Familien hinterher.





Signatur






Informationen
Profilangaben
Datenbank

Registriertes Mitglied #2


Registrierung

Dabei seit: 12.11.2010 - 14:35


Forumposts

Beiträge: 530


Forumbewertung
Thread Antwort


Uhrzeit

28.10.2015 - 14:12


Forumtools

Forumoptionen


Lucy90

alle die hier hinkommen sind schmarotzer die denken das sie in Deutschland es besser haben = (Hertz 4). ich kann sowas net haben,
das wenn denen das nicht passt einfach weg ohne etwas versucht zu haben.
Sie kommen zur EU und werden IHREN Krieg mitnehmen und hier ausfechten.
Ich gebs zu das ich vorurteile habe und alles drumm und drann aber so bin ich und ich will die nich hier haben. (jedenfalls net auf dauer)
Sollen die wenigsten in Ihren Land für ihre rechte kämpfen und nicht sagen macht ihr und wir machen bei euch eine faule Zeit.
Ich für mein teil weigere mich sie als "Deutsche" zu akzeptieren die nichts gemacht haben.
Gut ich bin faul³ aber ich mache was und wenns hier zoff giebt versuche ichs zu regeln.
Wenn es hier "Terroristen" giebt (obwohl der name schon für alles gegen die sozialen glaubensrichtungen geht steht) gucke ichs mir realistisch an und höre alle seiten.
Aber wenn ich das Thema Flüchtlinge höre, kommt immer die frage wielange ? aber keiner weiß es.

Merkel einte sie währ die größte und weil sie angst um ihren job hatt will sie den Flüchtlingen schon sofort das Wahlrecht geben lassen.
-.- ich verstehe die regierung schon seit langen nicht mehr.und bin deshalb gegen die Koalition´s Parteien und ihre machenschaften.

Meine Meinung lautet : wer nicht spurt der FLIEGT und wer aufmuckt Erschießen.



P.S. wer meint das ich ein nazi bin bitte sagen, wegen Block ;D





Signatur






Informationen
Profilangaben
Datenbank

Registriertes Mitglied #94


Registrierung

Dabei seit: 06.02.2012 - 18:31


Forumposts

Beiträge: 206


Forumbewertung
Thread Antwort


Uhrzeit

24.07.2017 - 07:48


Forumtools

Forumoptionen


devant65

Harter Tobak diese Thema ;

Also ich bin hier aufgewachsen, meine Eltern sind Türken stammen aus Sinop am Schwarzen Meer. Mein Vater kam damals weil Türken gerufen und gewollt wurden, das war in den 60igern. Ich bin 1965 in München gebohren.

Nun die Asylanten suchen hier schutz, leider nicht alle, einige kommen um ihrer Familie zu helfen in ihren Ländern.
Wir dürfen hierbei nicht vergessen das die Westlichen Staaten die 3te Welt Länder auch ziemlich ausgesaugt haben. Wenn man
hier also keine Wirtschaftflüchtlinge will muß man in deren Ländern was tun, das heisst Hilfe zur Selbsthilfe machen. Daneben muß die Ausbeuterei aufhören so das sich diese Staaten dort selbst aufbauen können.
Somit muss der Westen mehr tun in deren Ländern wenn man verhindern will das diese Menschen hier her kommen wollen. Denn denkt mal drüber nach, auch die Deutschen sind damals zu 1000senden und mehr ausgewandert ins gelobte Land USA etc. Somit würde jeder das tun was dort einige tun, diese Menschen Riskieren bestimmt nicht zum Spass ihr LEEBN !

Zu den Kriegs Flüchtlingen, hier gilt... nicht nur Deutschland sondern alle anderen sollten mit aufnehmen ! Es kann nicht sein das nur einzelne Staaten hier Flüchtlinge aufnehmen, wärend andere sie verweigern, was hat das mit EU und Gemeinschaft zu tun ?!

Daneben lehn ich es aber STRICKT an wenn Flüchtlinge hier her kommen und z.b. wie in Köln geschehen sind, Frauen Sexuel belästigen oder hier Kriminell werden. Solche Personen gehören sofort abgeschoben und wenn dies nicht geht Inhaftiert bis sie wieder zurück kehren können in ihre Länder ! Diese hier frei laufen zu lassen ohne das sie Deutsche richtlinien befolgen halte ich für schlecht und nicht hinnehmbar !

Dies ist meine Meinung zum Thema , hoffe damit keinen auf dem schlipps getreten zu haben :)





Signatur






Informationen
Profilangaben
Datenbank

Registriertes Mitglied #224


Registrierung

Dabei seit: 16.07.2017 - 00:15


Forumposts

Beiträge: 0


Forumbewertung
 






weiter:

Powered by e107 Forum System

- Werbeanzeige von Google -


- Infos zur Homepage von Eternal GamerZ United -