Netzwerke
Teamspeak

Newsticker

—— Herzlich Willkommen auf der Community Homepage von [EGU] Eternal GamerZ United! —— Wir sind auch in den Sozialen Netzwerken vertreten. Besucht uns doch mal und hinterlasst uns ein Daumen hoch! —— Das Forum ist noch nicht komplett fertiggestellt. Wir arbeiten daran, die letzten Baumaßnahmen abzuschließen! ——


Thread „Ich stell mich mal vor”


Clanhomepage  >>>  Forum  >>>  Sonstiges  >>>  Son-Offtopics

Zurück zur letzten besuchten Seite
Zurück zur Forum Startseite


Nächstes Thema »
 


Thread Antwort


Uhrzeit

22.07.2016 - 04:17


Forumtools

Forumoptionen


Hardcore-Master

Hallo Ich wollte mich mal vorstellen bin der Hardcore-Master ( Heiko )
Ich Zokke aktiv GTA 5, TESO, Fallout 4. War Thunder und Tom Clancy's The Division.
Ab und zu BF 4.
Früher mal Counter Strike 1.5 bzw. CS:S (Früher mal Top heute nur noch NOOB 003 )
Wer mehr von mir wissen will ich bin regelmäßig auf dem TS. 101





Signatur






Informationen
Profilangaben
Datenbank

Registriertes Mitglied #216


Registrierung

Verbunden: 22.07.2016 - 03:22


Forumposts

Beiträge: 1


Forumbewertung
Thread Antwort


Uhrzeit

23.07.2016 - 10:56


Forumtools

Forumoptionen


Killer0561

Der Heiko :D
Erstmal Willkommen im Forum und danke für den Informationsüberblick :P


Gruß

Killer0561 aka Sascha

[ LAN_29 24.07.2016 - 12:07 ]





Signatur






Informationen
Profilangaben
Datenbank

Registriertes Mitglied #1


Registrierung

Verbunden: 11.11.2010 - 19:43


Forumposts

Beiträge: 1451


Forumbewertung
Thread Antwort


Uhrzeit

24.07.2017 - 07:22


Forumtools

Forumoptionen


devant65

Ja Hallo erstmal...

Ich weiss ja nicht ob Sie es wußten aber ich bin der DeVant65 auch Bülent genannt...
ausgesprochen Büüüüüühläääänt :D Bitte nicht von den ÄÖÜs verwirren lassen ;)

Ich lebe in Berlin Neukölln, einem ganz ruhigem Fleck in Berlin, wenn nicht gerade wieder
ein Überfall, Feueralarm oder andere schandtaten begangen sind eigentlich sehr nett.

Ich Spiele derzeit...:
GTA 5 Online ... mein Synom darin heisst Mr Pacific... ka warum das so ist :D

Daneben spiele ich noch paar spiele auf Handy ähnlichem Gerät.. auf dem Android System.
Daher laufen auf mein PC mehrere Emulatoren für das Android System, da mir die Anzeige auf
dem Handy einfach viel zu klein geworden sind... zwecks alter :/ Augen haben bei mir ab 45
an sehschärfe verloren , nun bin ich 51 und es wird nicht besser *HEUL*
Ahja die Spiele die ich auf Android (PC Emulatoren) auch Spiele nennen sich..:

Clash of Clans (spiel ich sporadisch nur noch!)
Castle Clash (auch nur noch sporadisch!)
Boom Beach (ja das macht Fun, mit mehr ernst an der sache ohne Clan aber ;) )
Royal Revolt 2 (auch hier Bau ich nur Base aus und das wars auch schon!)
Summoners Wars (auch nur noch nebenher !)
Soul Seeker (jop hier verbring ich noch ne menge zeit weils noch Fun macht)
Shards of Magic (steckt auch ne menge Energie drin)
Legion of Chaos (Spiel nur noch weil ich dort dicke Gilde aufgebaut habe, auch sporadisch, kann ich niemand empfehlen!)

Wer wissen will welche Emulatoren ich verwende, das sind ... :

NOX , Leapdroid , KOPlayer , Memu , Droid4X .

Vor langem auch mal benutzt waren...

Andy (besonders wegen Summoners Wars und Soul Seeker, laufen dort nun aber nicht mehr !)
BlueStack App Player 2 (Hier nervt eigentlich die Werbung für Apps und das es sich zu sehr ins System schreibt.)
Remix OS Player (laufen viele Spiele drauf aber leider leider zu LAHM das teil!)


Jo nochwas zu mir, bin Frührentner... ans Haus gebunden wegen Krankheiten , daher hab ich einen Betreuer der mir
Hilft. Was ich an Krankheiten habe will ich hier nicht aufzählen, aber im TS weiss man ja dank meiner Husten schon
bescheid über mein Astma, eins der Krankheiten. Somit kann ich niemanden Besuchen kommen, also bitte nicht erst
probieren ;) Ursprüngen war ich mal Kaufmann im Einzelhandel... gelernt bei Karstadt in der Lebensmittelabteilung
danach wollte ich noch anderes machen was aber nicht ging, so landete ich beim Bau mit eigener Firma , die ich damals
dank meines Vaters aufmachen mußte, da er dank Schufa etc. sowas nicht tun durfte. Hab dort ca. 3 Jahre verbracht bis
die Firma pleite ging dank der netten Kundschaft die es gern hatte nie zu Bezahlen nach den Aufträgen... danach ging es
eigentlich nur noch abwärts... das heisst mit Beruf und Gesundheit ! Ein teil von... the story of my life ;)





Signatur






Informationen
Profilangaben
Datenbank

Registriertes Mitglied #224


Registrierung

Verbunden: 16.07.2017 - 00:15


Forumposts

Beiträge: 0


Forumbewertung
 






Gehe zu:

Powered by e107 Forum System

- Infos zur Homepage von Eternal GamerZ United -


- Werbeanzeige von Google -