Netzwerke
Teamspeak

Newsticker

Herzlich Willkommen auf der Community Homepage von [EGU] Eternal GamerZ United! —— Wir sind auch in den Sozialen Netzwerken vertreten. Wir freuen uns auf euren Besuch! —— Das Forum ist nun fast komplett fertiggestellt. Wir arbeiten daran, die letzten Baumaßnahmen abzuschließen! —— Bitte beachtet unsere Regelwerke! So können auf diese weise Missverständnisse vermieden werden!


Loginbereich im Forum - Bitte einloggen oder registrieren!

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Eternal GamerZ United! - Bitte log dich jetzt ein oder klicke > hier < für eine Registrierung. Die Registrierung ist komplett kostenlos und wird nicht weitergegeben!
Username

Passwort


[ ]
[ ]
[ ]



Login merken

Thread „Bewerbung von DeadEnemy die Zweite!”



Dieses Thema ist jetzt geschlossen
« vorheriges Thema | nächstes Thema »
 



Thread Schreiber


Uhrzeit

28.07.2014 - 01:42 Uhr


Profilangaben
Forumtools

Forumoptionen





Name:

Corinna

Alter:

19

Spielbereich:

League of Legends, World of Warcraft, Minecraft, Smite, Counter-Strike: Source.

Warum ich in den Clan möchte/Allgemeiner Clanverlauf:

Ich habe mal beides zusammen gefasst, da ich es so leichter erläutern kann.
Also: Ich war bereits Clanmitglied bei GOD (GamerZ of Destruction) und hatte immer viel Spaß mit den anderen, sei es beim Spielen oder einfach nur im TS Channel abhängen und reden. GOD war mein erster und, bisher, einziger Clan, in dem ich Mitglied war.
Da mein Leben teilweise in drastische Bahnen verlaufen ist, beschloss ich, aus dem Clan auszutreten, denn ich hatte das Gefühl, den Anforderungen nicht mehr gerecht werden zu können. Inzwischen habe ich mein Leben in den Griff bekommen und da Karrenkiller, aka Markus, mich fragte, ob ich nicht doch eventuell noch einmal beitreten möchte, habe ich es mir lange genug, und gründlich, überlegt und meine Antwort ist: Ich würde sehr gerne wieder Clanmitglied werden, insfoern ihr mich noch dabei haben wollt (was ich dann ja merke^^). Gründe, warum ich wieder dabei sein möchte, sind schlichtweg, weil ich nach wie vor Spaß am Zocken und Rumalbern habe, meine soziale Phobie bekämpfen will und es mir nur gut tun kann, auch privat in einem sozialen "Netzwerk" eingespannt zu sein. Zudem ist es, immer noch, ein Traum von mir, endlich ein Ranglisten Team in LoL zu eröffnen bzw. bei einem dabei zu sein. Defizite habe ich leider aufgrund der verfügbaren Gerätschaften (kann z.B. nicht LoL zocken und dabei im TS sein -> Ruckelt extrem) und das wird sich wahrscheinlich in naher Zukunft nicht ändern. Trotzdem werde ich mein Bestes geben. Da ich einfach den Eindruck hatte, mich mit vielen zu verstehe und sogar willkommen zu sein, GOD war im Grunde eine Zockerfamilie für mich, sehne ich mich auch nach dem Gefühl der Gemeinschaft, einfach der gemeinsamen Freude am Spielen und Quatschen. Nach Menschen, die einen einfach so akzeptieren, wie man ist. Zudem bin ich eine Gemeinschaftszockerin, gerade Multiplayer, oder PVP, spiele ich äußerst ungern mit Randoms oder "alleine".

Was erwartest du von den "ĜαмєяZ σƒ Đєѕтяυćтιση"?

Vor allem: Spaß am Zocken, zielorientierte Problemlösung, Respekt und Akzeptanz (die sich alle entgegen bringen, jaaa, auch ich, ich erwarte das nicht nur von anderen^^), Demokratie und, schließlich, erwarte ich, jedoch nur von mir selbst, dass ich für eine lange Zeit Mitglied bin, wenn ich denn schonmal wieder angenommen werde^^.

Kompetenzen:

Ich beherrsche Alltagsenglisch recht fließend, kann mit Word, OpenOffice und ein wenig Excel (extrem lange her) umgehen (falls das Relevanz finden sollte xD), interessiere mich, nach wie vor, für Computergebastel und die Funktion von Systemen, bin sehr neugierig, aufgeschlossen, kommunikativ und probiere gerne neue Spiele aus (insofern sie auf meinem Laptop laufen xD). Sonst würde ich mich, nach wie vor, als verträglich bezeichnen, ich hab viel Humor und bemühe mich sehr, andere immer so zu behandeln, wie ich selbst auch behandelt werden möchte. Ich glaub, das war's^^.

Ich habe die Clanregeln gründlich gelesen & akzeptiere sie! (ja, hab ich wirklich!)

Eine letzte Anmerkung noch: Die nächsten Tage wird es mir möglich sein, in den TS und online zu kommen, ab Freitag bin ich jedoch für ca. zwei Wochen im Urlaub. Da ich aktuell auch noch umziehe, könnte es zwischendurch immer mal wieder zu Abwesenheit von mir kommen, bei der ich mich aber bemühe, sie nicht allzu sehr ausaten zu lassen. Sollte es, nach dem Urlaub, noch zu einer längeren Abwesenheit kommen, werde ich Bescheid sagen und mich dementsprechend "abmelden".
Danke für's lesen^^ *amen*.

[ Bearbeitet am 28.07.2014 - 01:51 Uhr! ]





Signatur




Userinfos

Datenbank

Registriertes Mitglied #129



Registrierung

09.08.2012 - 10:59 Uhr



Forumposts

Beiträge: 104



Forumbewertung
Level 3

Thread Antwort


Uhrzeit

28.07.2014 - 09:48 Uhr


Profilangaben
Forumtools

Forumoptionen





=> Angenommen 1/3

Eine fantastische Bewerbung, an alles wurde gedacht. Gut aufgebaut, keine Fehler oder ähnliches. Manchmal würde ich mir so eine Bewerbung von anderen auch wünschen :)


Gruß

Killer0561 aka Sascha





Signatur



Userinfos

Datenbank

Registriertes Mitglied #1



Registrierung

11.11.2010 - 19:43 Uhr



Forumposts

Beiträge: 1459



Forumbewertung
Hauptseiten-Admin

Thread Antwort


Uhrzeit

28.07.2014 - 13:36 Uhr


Profilangaben
Forumtools

Forumoptionen





wenn ich könnte würde ich dir => Angenommen 2/3 geben ....
aber bin jedenfalls dafür ^^ :*





Signatur



Userinfos

Datenbank

Registriertes Mitglied #155



Registrierung

16.04.2013 - 15:27 Uhr



Forumposts

Beiträge: 57



Forumbewertung
Level 5

Thread Antwort


Uhrzeit

28.07.2014 - 19:10 Uhr


Profilangaben
Forumtools

Forumoptionen





=> Angenommen 2/3

JEDE Bewerbung sollte in etwa so aussehen, da es mal endlich alle Anforderungen erfüllt die gesetzt worden sind, alles was benötigt wird und für jemanden fremdes auch wichtig sein könnte. Eine Bewerbung dient nicht nur dem Beitritt sondern ist eine Art Vorstellung der neuen Art. Eine die einem Zeigt: Soch Leute, so bin ich, das kann ich und deswegen will ich bei euch Schnittchen mitmachen. ^_^
Deswegen, einfach eine für mich perfekte Bewerbung, schön ehrlich und offen.

Diese würde ich nach Annahme auch nicht ins Archiv stecken, sondern wie eine Art "So könnte deine Bewerbung aussehen und wenn nicht, dann überleg ob alles drin steht"





Signatur



Userinfos

Datenbank

Registriertes Mitglied #2



Registrierung

12.11.2010 - 14:35 Uhr



Forumposts

Beiträge: 530



Forumbewertung
Level 10

Thread Antwort


Uhrzeit

28.07.2014 - 19:23 Uhr


Profilangaben
Forumtools

Forumoptionen





=> Angenommen 3/3

Welcome back XD und lass uns ne lustige zeit miteinander verbringen obwohl ich auch bald umziehen muss XD naja
viel spaß noch im urlaub XD

und schicke Bewerbung ;D kann nich jeder :D





Signatur



Userinfos

Datenbank

Registriertes Mitglied #94



Registrierung

06.02.2012 - 18:31 Uhr



Forumposts

Beiträge: 206



Forumbewertung
Level 5

 






weiter:

Powered by e107 Forum System

- Werbeanzeige von Google -


- Infos zur Homepage von Eternal GamerZ United -