Netzwerke
Teamspeak

Newsticker

Herzlich Willkommen auf der Community Homepage von [EGU] Eternal GamerZ United! —— Wir sind auch in den Sozialen Netzwerken vertreten. Wir freuen uns auf euren Besuch! —— Das Forum ist nun fast komplett fertiggestellt. Wir arbeiten daran, die letzten Baumaßnahmen abzuschließen! —— Bitte beachtet unsere Regelwerke! So können auf diese weise Missverständnisse vermieden werden!

Loginbereich im Forum - Bitte einloggen oder registrieren!

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Eternal GamerZ United! - Bitte log dich jetzt ein oder klicke > hier < für eine Registrierung. Die Registrierung ist komplett kostenlos und wird nicht weitergegeben!
Username

Passwort

[ ]
[ ]
[ ]

Login merken

Thread „Der Letzte Thread der Schokobanane”

Dieses Thema ist jetzt geschlossen
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thread Schreiber

Uhrzeit

31.08.2014 - 13:41 Uhr

Profilangaben
Forumtools

Forumoptionen

Meine lieben Clanmitglieder,
Heute ist der Tag gekommen um Abschied zu nehmen fast 3 wundervolle Jahre haben wir durchgestanden
ob Streit oder einfach nur dumme Sprüche wir wussten immer was wir machen und wie wir uns zum lachen
bringen.Ich weis nicht warum ich den Text so schreib aber ich finde einfach dass es mal eine andere Verabschiedung ist. Ich finde kaum noch zeit Online zu kommen und ja hab auch ectreme Private Probleme.
Ich weiß es ist Schwer Tschüss zu sagen aber irgendwann muss es mal sein. Fühlt euch alle sehr gedrückt von mir vor allem Malodona aka. Dominik , Killer0561 aka. Sascha , DerFerb121 aka. Richard und zu guter letzt Karrenkiller aka. Markus.
Zum Ende noch ein schönes Lied.
Ich werde mich vilt in nächste Zeit auf dem TS blicken lassen um ne Runde zu quatschen.
http://www.youtube.com/watch?v=RTlzQEA-4oc
Ich wünsche euch allen eine frohe Zukunft und viel Glück!!! :)

Signatur

Userinfos

Datenbank

Registriertes Mitglied #65

Registrierung

10.08.2011 - 17:32 Uhr

Forumposts

Forumbewertung
Level 3

Thread Antwort

Uhrzeit

31.08.2014 - 14:03 Uhr

Profilangaben
Forumtools

Forumoptionen

Würde gerne nochmal mit dir reden, wäre wichtig.

Signatur

Userinfos

Datenbank

Registriertes Mitglied #1

Registrierung

11.11.2010 - 19:43 Uhr

Forumposts

Forumbewertung
Hauptseiten-Admin

weiter: