Netzwerke
Teamspeak

Newsticker

Herzlich Willkommen auf der Community Homepage von [EGU] Eternal GamerZ United! —— Wir sind auch in den Sozialen Netzwerken vertreten. Wir freuen uns auf euren Besuch! —— Das Forum ist nun fast komplett fertiggestellt. Wir arbeiten daran, die letzten Baumaßnahmen abzuschließen! —— Bitte beachtet unsere Regelwerke! So können auf diese weise Missverständnisse vermieden werden!


Thread „Minecraft zocken?”


Clanhomepage  >>>  Forum  >>>  Genre  >>>  Gen-Survival

Zurück zur letzten besuchten Seite
Zurück zur Forum Startseite


« vorheriges Thema | nächstes Thema »
 


Thread Schreiber


Uhrzeit

18.11.2014 - 18:38


Profilangaben

Forumtools


Forumoptionen



Killer0561

Hallo Leute,

es ist wieder lange her, das wir zusammen Minecraft gezockt haben. Hat jemand von euch bock, ein Projekt oder eine neue Map zu starten? Ihr könnt gerne Vorschläge mit einbringen. Wir können entweder normales Minecraft oder Attack of the B-Team zocken.


Gruß

Killer0561 aka Sascha





Signatur








Informationen
Datenbank

Registriertes Mitglied #1


Registrierung

Dabei seit: 11.11.2010 - 19:43


Forumposts

Beiträge: 1456


Forumbewertung

Hauptseiten-Admin
Thread Antwort


Uhrzeit

18.11.2014 - 19:53


Profilangaben

Forumtools


Forumoptionen



Gnominus

Hallo,
ich hätte lust unser eigenes Minecraft-Modpack zu kreieren.
Dafür wäre es sinnvoll ,dass alle Leute die diese Idee gut finden nach Minecraft-Mods gucken
welche sie ansprechen finden. Anschließend könnten wir besprechen welche wir nehmen und welche
nicht.
Ansonst bin ich für ein Vanilla-Minecraft.

Gruß

Das Gnom





Signatur








Informationen
Datenbank

Registriertes Mitglied #191


Registrierung

Dabei seit: 16.03.2014 - 19:40


Forumposts

Beiträge: 4


Forumbewertung

Level 2
Thread Antwort


Uhrzeit

18.11.2014 - 21:10


Profilangaben

Forumtools


Forumoptionen



Plasma

Ich wär im allgemeinen Für eine neue mc Map da die alte ziemlich langweilig war überall nur Wasser (bin einmal 5000 Blöcke oder mehr in eine Richtung und die größte Insel hatte 3 bäume geflogen ) Attack of the B Team ist ein witziges Modpack Tekkit ist aber auch recht interessant meiner Meinung :)





Signatur








Informationen
Datenbank

Registriertes Mitglied #195


Registrierung

Dabei seit: 09.06.2014 - 18:21


Forumposts

Beiträge: 4


Forumbewertung

Level 2
Thread Antwort


Uhrzeit

20.11.2014 - 00:39


Profilangaben

Forumtools


Forumoptionen



Killer0561

Wir können gerne auch mal nach langem eine Adventure Map spielen.

Brauche nur bald eine Entscheidung von allen, damit ich alles vorbereiten kann.


Gruß

Killer0561 aka Sascha





Signatur








Informationen
Datenbank

Registriertes Mitglied #1


Registrierung

Dabei seit: 11.11.2010 - 19:43


Forumposts

Beiträge: 1456


Forumbewertung

Hauptseiten-Admin
Thread Antwort


Uhrzeit

22.11.2014 - 18:53


Profilangaben

Forumtools


Forumoptionen



Mojo

Also eine Adventure Map fände ich echt cool :) Würde ich gerne mitmachen





Signatur








Informationen
Datenbank

Registriertes Mitglied #185


Registrierung

Dabei seit: 19.01.2014 - 15:35


Forumposts

Beiträge: 21


Forumbewertung

Level 2
 






weiter:



Powered by e107 Forum System



- Werbeanzeige von Google -


- Infos zur Homepage von Eternal GamerZ United -