Netzwerke
Teamspeak

Newsticker

Herzlich Willkommen auf der Community Homepage von [EGU] Eternal GamerZ United! —— Wir sind auch in den Sozialen Netzwerken vertreten. Wir freuen uns auf euren Besuch! —— Das Forum ist nun fast komplett fertiggestellt. Wir arbeiten daran, die letzten Baumaßnahmen abzuschließen! —— Bitte beachtet unsere Regelwerke! So können auf diese weise Missverständnisse vermieden werden!


Thread „Clanaustritt [Saw]”


Clanhomepage  >>>  Forum  >>>  Sonstiges  >>>  Son-Archiv

Zurück zur letzten besuchten Seite
Zurück zur Forum Startseite


Dieses Thema ist jetzt geschlossen
« vorheriges Thema | nächstes Thema »
 


Thread Schreiber


Uhrzeit

14.02.2015 - 23:38


Profilangaben

Forumtools


Forumoptionen



Saw

Hallo liebe Clanmember,

ich habe in letzter Zeit leider gemerkt, dass mein Engagement für den Clan sehr unter meinem Privatleben leidet. Ich bin froh wenn ich mal an einem Tag in der Woche richtig Zeit finde zum spielen. Ich hatte mit Sascha,Markus und Max sehr viel Spaß in Payday aber das war leider vor und in den Weihnachtsferien, da hatte ich sehr viel Zeit.
Ich hoffe ihr nehmt mir meine Entscheidung nicht übel und hoffe auch, dass wir in Zukunft noch Spiele miteinander bestreiten werden. Denn das gemeinsame Spielen war fair und hat immer Spaß gemacht.

Grüße Alex





Signatur








Informationen
Datenbank

Registriertes Mitglied #206


Registrierung

Dabei seit: 25.12.2014 - 11:43


Forumposts

Beiträge: 5


Forumbewertung

Level 1
Thread Antwort


Uhrzeit

15.02.2015 - 00:57


Profilangaben

Forumtools


Forumoptionen



Killer0561

Ich verstehe nicht, weshalb du deswegen den Clan verlassen willst. Man kann sich auch jederzeit für eine gewisse Zeit abmelden und dann wiederkommen.


Gruß

Killer0561 aka Sascha





Signatur








Informationen
Datenbank

Registriertes Mitglied #1


Registrierung

Dabei seit: 11.11.2010 - 19:43


Forumposts

Beiträge: 1456


Forumbewertung

Hauptseiten-Admin
 






weiter:



Powered by e107 Forum System



- Werbeanzeige von Google -


- Infos zur Homepage von Eternal GamerZ United -