Netzwerke
Teamspeak

Newsticker

Herzlich Willkommen auf der Community Homepage von [EGU] Eternal GamerZ United! —— Wir sind auch in den Sozialen Netzwerken vertreten. Wir freuen uns auf euren Besuch! —— Das Forum ist nun fast komplett fertiggestellt. Wir arbeiten daran, die letzten Baumaßnahmen abzuschließen! —— Bitte beachtet unsere Regelwerke! So können auf diese weise Missverständnisse vermieden werden!

Loginbereich im Forum - Bitte einloggen oder registrieren!

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Eternal GamerZ United! - Bitte log dich jetzt ein oder klicke > hier < für eine Registrierung. Die Registrierung ist komplett kostenlos und wird nicht weitergegeben!
Username

Passwort

[ ]
[ ]
[ ]

Login merken

Thread „Clanaustritt [Saw]”

Dieses Thema ist jetzt geschlossen
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thread Schreiber

Uhrzeit

14.02.2015 - 23:38 Uhr

Profilangaben
Forumtools

Forumoptionen

Hallo liebe Clanmember,

ich habe in letzter Zeit leider gemerkt, dass mein Engagement für den Clan sehr unter meinem Privatleben leidet. Ich bin froh wenn ich mal an einem Tag in der Woche richtig Zeit finde zum spielen. Ich hatte mit Sascha,Markus und Max sehr viel Spaß in Payday aber das war leider vor und in den Weihnachtsferien, da hatte ich sehr viel Zeit.
Ich hoffe ihr nehmt mir meine Entscheidung nicht übel und hoffe auch, dass wir in Zukunft noch Spiele miteinander bestreiten werden. Denn das gemeinsame Spielen war fair und hat immer Spaß gemacht.

Grüße Alex

Signatur

Userinfos

Datenbank

Registriertes Mitglied #206

Registrierung

Uhr

Forumposts

Forumbewertung
Level 1

Thread Antwort

Uhrzeit

15.02.2015 - 00:57 Uhr

Profilangaben
Forumtools

Forumoptionen

Ich verstehe nicht, weshalb du deswegen den Clan verlassen willst. Man kann sich auch jederzeit für eine gewisse Zeit abmelden und dann wiederkommen.

Gruß

Killer0561 aka Sascha

Signatur

Userinfos

Datenbank

Registriertes Mitglied #1

Registrierung

Uhr

Forumposts

Forumbewertung
Hauptseiten-Admin

weiter: